Quantcast
Channel: Das Fernsehblog » Thomas Gottschalk
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Werbung bei "Wetten dass..?" geht echt E – wie einfach

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, wieso in “Wetten dass..?” eigentlich geworben werden darf? Ha, vergessen Sie das mal ganz schnell wieder! In “Wetten dass…?” darf nämlich gar nicht geworben...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sind zwei bei "Wetten dass..?" einer zuviel?

Manche Ankündigungen müssen erst mal ein Wochenende sacken, bis man die Sprache wiederfindet, um ein paar kurze Bemerkungen dazu zu machen. Am Freitag hat das ZDF bestätigt, dass Michelle Hunziker...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Warum Michelle Hunziker bei "Wetten dass..?" einen guten Job macht

Es ist, wenn man so will, die TV-Überraschung der vergangenen Monate: Michelle Hunziker macht ihren Job als Co-Moderatorin von “Wetten dass..?” neben Thomas Gottschalk gar nicht so übel. Nach der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

"Wetten dass..?"-Party im ZDF: "Unglaublich! Ey, das ist der Waaahnsinn!"

Bitte entschuldigen Sie die kurze Unterbrechung, es folgt Gundula Gause aus dem “heute journal” vom Sonntag mit einer wichtigen Nachricht: “Auf dem Kreuzfahrtschiff MS Deutschland, bekannt aus der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wenn Thomas Gottschalk die Welt nicht mehr versteht, warum erklärt er sie uns...

Thomas Gottschalk findet, die werberelevante Zielgruppe gehört abgeschafft. Das findet er wahrscheinlich schon länger, seit vergangener Woche aber auch im Auftrag seines Zweitarbeitgebers Tele 5. Der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

"Wetten dass..?"-Unfall: Wie das ZDF die Probenstürze herunterspielt

Vier Tage nach Samuel Kochs Unfall in “Wetten dass..?” ist immer noch nicht endgültig geklärt, welche Konsequenzen der Sturz für den 23-Jährigen haben wird. Derweil bemüht sich ZDF-Programmdirektor...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hunziker und Gottschalk bei "Wetten dass..?": Hirn und Herz

Als Thomas Gottschalk Mitte Juni in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca stand, war ihm fast nicht anzumerken, dass es sein letztes Sommer-“Wetten dass..?” sein würde: Er scherzte wie immer mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Woche im Fernsehen – Gottschalk Spezial: Gästedauerfeuer mit...

Die Sendungen:Gottschalk live | Das ErsteGottschalk live | Das ErsteGottschalk live | Eins FestivalGottschalk live | Das Erste Am Dienstagabend saß Thomas Gottschalk wieder an seinem neuen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gottschalk, Kerner, Schmidt & Co.: Was wäre eigentlich, wenn …

Spektakuläre Senderwechsel halten die Fernsehbranche in Atem. Bevor Harald Schmidt im Bezahlfernsehen verschwindet, moderiert er an diesem Donnerstag seine letzte Late Night bei Sat.1. Thomas...

View Article


Die Fernseh-Erklär-Marotte von Roger Schawinski

Schawinski, Schawinski, Schawinski, Schawinski: Auch wenn sein Abgang bei Sat.1 schon fünfeinhalb Jahre her ist, kann es der Schweizer nicht lassen, sich permanent als Superexperte zum Geschehen im...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images